hintergrund

Montag, 30. Juli 2012

Fotobella

Bevor meine Traudel (so heißt meine Näma) zur kostenlosen Jahresinspektion geht *schluchz* hab ich schnell noch eine neue Tasche für meine neue Kamera genäht! Eine Fotobella von hier. Ich finde sie ist wunderschön geworden und darf auch mal mit, wenn ich keine Kamera mitnehmen mag, denn Windeln passen auch rein! :-) Sie ist mit 2cm dicken Volumenflies gefüttert und sichert somit mein Schätzchen darin! :-) Seht her:
Der Gurt wird nochmal ausgetauscht! :-)

Objektivdeckeltasche!




Innenfach für Kamera und Zubeehör!



Sonntag, 8. Juli 2012

El Porto Nummer zwei!

Ich hab es nochmal gewagt. Es hat super angefangen und stark nachgelassen! Zum ende hin hat sie mich wieder einige Nerven gekostet...meine zweite EL Porto! :-) Ich finde sie wunderschön. Es sind so ganz meine Farben und ich denke es werden noch  weitere folgen. Fragt mich mein Schatz doch gerade allen ernstes: "Für wen ist die denn jetzt?". "Für mich!?". "Du hast doch schon eine!". ???

Nun denn....hier ist das gute Stück:

Schöne große Ballonform für viiiiele Sachen!
Viele Taschen an den Seiten!


Cargotasche mit Taschenfach!

Guchlochtasche mit Einkaufschip.



Freitag, 6. Juli 2012

Eigenkreation

Eigentlich htte ich mir vorgenommen es zu tun! Das Schnittmuster vom Kronenpulli lag schon seit den Anfängen meiner Näherei hier rum. Aber dann kam alles anders! Zum einen war er viel zu groß für Luzie und in Fleece wollte ich jetzt irgendwie auch nicht nähen *schwitz* und irgendwie gefallen mir im moment Bündchen so gut! Also hab ich den Schnitt einfach mal freihand verkleinert und hier und da mal ein bisserl rumgeschnibbelt und dann kam ein unglaublich zuckersüßer Zipfelpulli aus Jersey heraus! Schnell noch ein buntes neues Büchschen dazu (passt auch noch unglaublich gut zu unserem neuen Sling *stolzbin*!).


Mit gefütterter Kapuze!
Sternbüchschen
Wuppertals next Topmodel!
Mein Sternsling von Kokadi!