hintergrund

Samstag, 20. Oktober 2012

Rock it mal ganz neu!



Irgendwie verfalle ich in einen regelrechten Nähwahn! Ich nutze jede freie Minute die ich abstauben kann mich mal eben in mein Eckchen zu setzen! Ich muss im Moment echt lernen was liegen lassen zu müssen...und das konnte ich echt schlecht! :-) Nun ja...mein aktuellen Werke sind zur Zeit sehr "Cordlastig". Ich lieeeeeeeeeeeebe Cord und mein Regal ist neben Kinderjersey in den Cordfächern am besten gefüllt! :-) Aber auch mein BW-Regal durfte etwas Luft bekommen ;-). Den Rest gibt es später, wenn ich schöne Fotos gemacht habe.

Loop für die Mama!
Rock Helma 1 Versuch!
Rock Helma 2 Versuch!
Blümchen! :-)
Mutter-Kind Kombischals! 

Samstag, 13. Oktober 2012

Viel genäht...aber

..alles zeig ich noch nicht! Das hat bestimmte Gründe! ;-) Ich habe soooooo viele Ideen und so viel Lust im Moment zu nähen...aber wie sicher alle Nähverrückten es kennen....man hat zu wenig Zeit! :-( Hier ein paar Werke der letzten Tage! Und morgen gibbet Nachschub..........STOFFMARKT bei uns in Wuppertal und ich seh alle Hühner aus dem Forum!!! *freu*

Apfelloop

Mein erster Kapuziert!

Warme Fleigermütze


Eigenkreation Schalghose!

Pumpbux fürs Krabbelkind!

Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 Oktober

Hach ich mach auch mal mit....Danke Dolly, dass Du mich gestern und ganz wichtig HEUTE auch nochmal dran erinnert hast! lol...12 von 12 (hier erklärt) finde ich eine supe tolle Sache! Ich fotografiere gern (aber leider noch nicht so gut wie ich möchte) und ich finde mein Leben als zweifache Mama ist doch wohl spannend genug um es mal zu zeigen! Also hier mein Vormittag:

1. ohne Worte

2. EneMeneBu Auto gebastelt!

3. Wickelkram erledigt!


4. Mich an meinen Kindern erfreut!

5. "Selbstgenähten" Sohn zum Kiga gebracht!

6. Das Ufo angeschmissen!
7. Meinen Ingwertee trinken!

9. Trofast zuammengebaut!
10. Badewasser eingelassen!
11. Neue Eisenbahnstrecke gebaut!

8. Baby im Bett..ran an die Näma!

Richtig sind nur 11 und durcheinander sind se auch! Aber egal..Tach ist für mich gelaufen! Schau mir nun noch die anderen 12er an und dann in die Hai! Gute Nacht und Schönes WE!