hintergrund

Dienstag, 7. August 2012

Cool Boy

Schon lange bin ich um dieses Schnittmuster rumgeschlichen! Da die Beispiele im Netz auch ausschließlich Mädchenhosen waren, hatte ich die Aurelia von hier immer mal wieder zurückgelegt und wollte warten, bis Luzie die Größe passt! Doch nun hatte es mich doch spontan gepackt und ich bin sehr froh darüber! :-) Das Ergebnis macht mich mehr als glücklich und sie ist genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe! Weil ich wollte, dass meine Kinder so Hosen tragen werden, habe ich vor einem Jahr mit dem nähen überhaupt angefangen!!! Ich finde sie passt perfekt zu ihm und er ist auch ganz glücklich! Weitere folgen!







Kommentare:

  1. Was für ein Süßer und das Outfit steht ihm ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen