hintergrund

Montag, 11. Juni 2012

Etwas still geworden...

...aber fleißig war ich trotzdem! Hab im Moment viel um die Ohren und komme auch nur abends mal für zwei Stündchen zum nähen! Und dann hat ja jetzt auch noch die EM angefangen!!! :-) Also hier mal ein paar Werke der letzen Tage:

Haremshöschen fürs Baby.

Buxe und ein Shört für mich!

 Ach ja und dann durfte ich Probenähen für eine neue Mütze! Die Anleitung für die Mipfelzütze ist bei der lieben Amekati zu bekommen! Gehen super einfach und schnell! Danke nochmal dafür! :-)
Mipfelzützen

An Luzie find ich sie soooooooooooo niedlich!!! 

Kommentare:

  1. Die Buchse is ja cool..:)

    Ja,die Mütze find ich auch toll..und so ne süße Maus :)

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen- vorallem die Mützen sind voll cool :)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen