hintergrund

Dienstag, 26. Juni 2012

Liebster Blog

Hui...gleich zweimal hab ich ihn erhalten! Den Award für den "Liebsten Blog". *freu* Danke liebe Kati und liebe Vanessa! Ich freu mich sehr, denn mitlerweile macht das Bloggen auch richtig Spaß!



Und jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe, diesen Award wiederum an fünf Bloggerinnen zu verleihen:

  • Der erste geht an Mels Werke. Die liebe Melanie kommt auch aus dem schönem Wuppertal und wir haben  uns übers nähen kennengelernt! Hoffe wir schaffen noch den ein oder andern Nähabend! ;-)

  • Ebenso soll die liebe TaScHaNaScH (man ist das doof zu schreiben ;-) ) einen erhalten! Hab gesehen sie hat noch keinen auf ihrem tollen Blog pinnen! Ich mag ihre Sachen und sie füttert ihren Blog immer gut!

  • Der nächste geht an Julez made it. Ein Blog mit schönen Fotos und netten Texten! 

  • Dan soll noch einer bei der lieben Elli Pirelli auftauchen! Die liebe Denise und mich verbindet das Nähen und ein kleines Baby zuhause! :-)

  • Und dann möchte ich noch einen an Simone von Tragetraum vergeben! Ihre Seite hab ich beim stöbern gefunden und fand ihre Werke ganz toll! *wink*
 
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Kommentare:

  1. Ooooooch Danke du Liebe!!!! :* Was ich nun damit anfange, weiß ich noch nicht, eigentlich hatte ich mir vorgenommen an sowas nicht teilzunehmen ;) Aber nichts desto trotz überlege ich mir was :)

    AntwortenLöschen
  2. halloooo,
    ich danke dir. <3

    lg
    simone

    AntwortenLöschen