hintergrund

Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 Oktober

Hach ich mach auch mal mit....Danke Dolly, dass Du mich gestern und ganz wichtig HEUTE auch nochmal dran erinnert hast! lol...12 von 12 (hier erklärt) finde ich eine supe tolle Sache! Ich fotografiere gern (aber leider noch nicht so gut wie ich möchte) und ich finde mein Leben als zweifache Mama ist doch wohl spannend genug um es mal zu zeigen! Also hier mein Vormittag:

1. ohne Worte

2. EneMeneBu Auto gebastelt!

3. Wickelkram erledigt!


4. Mich an meinen Kindern erfreut!

5. "Selbstgenähten" Sohn zum Kiga gebracht!

6. Das Ufo angeschmissen!
7. Meinen Ingwertee trinken!

9. Trofast zuammengebaut!
10. Badewasser eingelassen!
11. Neue Eisenbahnstrecke gebaut!

8. Baby im Bett..ran an die Näma!

Richtig sind nur 11 und durcheinander sind se auch! Aber egal..Tach ist für mich gelaufen! Schau mir nun noch die anderen 12er an und dann in die Hai! Gute Nacht und Schönes WE!




Kommentare:

  1. Süß, das Auto! Und Ingwertee geht bei mir niemals nie!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...wow! ein UFO! was kann das denn? sieht nach kochen, putzen, bügeln, kuchen backen und wäsche waschen aus... oder etwa nicht?
    egal... süsse genähte zwerge hast du;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen