hintergrund

Samstag, 20. Oktober 2012

Rock it mal ganz neu!



Irgendwie verfalle ich in einen regelrechten Nähwahn! Ich nutze jede freie Minute die ich abstauben kann mich mal eben in mein Eckchen zu setzen! Ich muss im Moment echt lernen was liegen lassen zu müssen...und das konnte ich echt schlecht! :-) Nun ja...mein aktuellen Werke sind zur Zeit sehr "Cordlastig". Ich lieeeeeeeeeeeebe Cord und mein Regal ist neben Kinderjersey in den Cordfächern am besten gefüllt! :-) Aber auch mein BW-Regal durfte etwas Luft bekommen ;-). Den Rest gibt es später, wenn ich schöne Fotos gemacht habe.

Loop für die Mama!
Rock Helma 1 Versuch!
Rock Helma 2 Versuch!
Blümchen! :-)
Mutter-Kind Kombischals! 

Kommentare:

  1. Wow, du machst schöne Sachen und wirkst sehr sympathisch............und deine kleine Maus ist obergoldig :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow....der ist ja der hammer...supertoll...hast du da unten einfach ein bündchen angenäht?...klasse...und eure kombischals stehen euch richtig gut :-)

    schau doch auch mal bei mir rein...ich würde mich freuen ...

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist unten auch ein Bündchen dran! :-) Danke schön!

      Löschen
  3. Ich bin in deinen Rock verliebt <3

    AntwortenLöschen