hintergrund

Montag, 12. November 2012

12 von 12 November

Heute bin ich schon das zweite mal dabei! Früh hat er begonnen mein Tag, denn Sohnemann hat die ganze Nacht durchgehustet. :-( ALso kein Kiga...Planänderung...Oma muss kommen. Hier meine 12 von heute...

Pariboy startklar gemacht! :-(

Schönen Kissenbezug fürn Stillkissen genäht! Leider nicht meiner!

Mit Baby beim Pekip gewesen!

Kater beim relaxen beobachtet.

Krankenlager hergerichtet.

Egal...hauptsache warem Füße! (Hab meinen rechten bis jetzt noch nicht gefunden) 

Unsere Sweenis gefüttert!

Bisserl mit Farbe probiert.

Durchs geliehene Nähbuch gestöbert!

Verstecken gespielt.

Fenster neu dekoriert.

Kurz im Möbelhaus gewesen.
Hoffe meine Bilder haben euch gefallen! Freu mich über Rückmeldung...mehr 12er hier bei Draußen nur Kännchen!


Kommentare:

  1. Ich sehe, Du magst auch LILA, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *freu* Noch jemand mit Katzen- Entschuldigung, Katerbild. Und was für ein cooles! LG mama Kunterbunt (und gute Besserung, Pary-Boy durfte die Saison bei uns noch im Karton bleiben, ich hoffe, das bleibt erst mal so...)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht. Am lustigsten finde ich die chillende Katze und die Schuhe. =)

    AntwortenLöschen
  4. weiterso!!!!!

    sie wurden getaggt.

    schu doch mal rein

    http://nelli-niedlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen