hintergrund

Samstag, 16. Juni 2012

Mit kleinem Tränchen...



...im Auge wurde diese kleine Tasche genäht! Es ist nämlich die erste Kindergartentasche von Felix! *schluchz* Bald geht es los und mein "großes Baby" geht in den Kiga! Hach...so *Tränchen wegwisch*


Ja und für dieses besondere Ereignis natürlich auch eine  Tasche. Genäht nach dem kostenlosen E-Book von Lumich....die LUMIKIGATA.Ein bisserl Nerven hat sie mich schon gekostet...weiß nicht wie oft ich bstimmte Nähte wieder auftrennen musste, aber das lag an mir....man sollte halt nebenbei  kein Fußball schauen! :-)Hier ist das Ergebnis:

Tasche mit einem meiner Streichelstöffchen! :-)

Applikation, damit auch jeder weiß wem die coole Tasche gehört!

Innenfutter in Lieblingsfarbe vom Söhnchen

Der Haken zum aufhängen!
Musste auch sofort schon ausgeführt werden!




1 Kommentar:

  1. superschön geworden. sieht schon richtig aus wie ein kindergartenkind.
    lg mel

    AntwortenLöschen